Betriebstechniker (m/w)

Barnhouse Naturprodukte GmbH

Mühldorf am Inn

Nahrungsindustrie

Mühldorf am Inn

Betriebstechniker (m/w) Barnhouse Naturprodukte GmbH Mühldorf am Inn Optimieren und Umsetzen technischer Standards (Wartungssystem, Automatisierungsstand, Wirtschaftlichkeit, Instandhaltung).

Ist Deutschlands Führender Hersteller Von Knuspermüsli In Bioqualität 1979 Gegründet Sind Wir Ein Echter Biopionier Im Idyllischen Mühldorf Am Inn Stellen Wir An Unserem Hochmodernen Produktionsstandort Im 3 Schichtbetrieb Frühstückscerealien Her Aktuell Suchen Wir Eine Vollzeitkraft Für Die Betriebstechnik (m/w) Ihre Aufgaben Optimieren Und Umsetzen Technischer Standards (wartungssystem Automatisierungsstand Wirtschaftlichkeit Instandhaltung) Sie Sind Zuständig Für Die Ständige Verfügbarkeit Der Technischen Anlagen Betreuung Externer Handwerker (häufig Auch Am Wochenende) Projektierung Neuer Anlagen Ihre Qualifikationen Einschlägiges Studium - Mit Der Fachrichtung Maschinenbau Lebensmitteltechnik Oder ähnlichen Fachrichtungen - Oder Langjährige Berufserfahrung Sehr Gute Edv Kenntnisse Fundierte Kenntnisse In Prozesstechnik Und Erfahrung Mit Steuerungssystemen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachsenden Familienunternehmen Mit Sehr Guter Reputation Sie Suchen Einen Job Wo Sie Sich Einbringen Und Aktiv Mitgestalten Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail: Bitte Besuchen Sie Auch Unsere Informative Website: Wwwde Betriebstechnik Techniker Technikerin Betriebsmittel Instandhaltung Wartung Reparatur Elektroniker Elektronikerin Elektronik Energieelektroniker Hausmeister Pneumatik Betriebsmittel Elektriker Servicetechniker Maschinenbau Lebensmitteltechnik Bayern Jobs Lebensmittelwirtschaft Food & Beverage Betriebstechnik Techniker Technikerin Betriebsmittel Instandhaltung Wartung Reparatur Elektroniker Elektronikerin Elektronik Energieelektroniker Hausmeister Pneumatik Betriebsmittel Elektriker Servicetechniker Maschinenbau Lebensmitteltechnik Bayern Jobs Betriebstechniker (m/w) Optimieren Und Umsetzen Technischer Standards (Wartungssystem Automatisierungsstand Wirtschaftlichkeit Instandhaltung) Mühldorf Am Inn Betriebstechnik Techniker Technikerin Betriebsmittel Instandhaltung Wartung Reparatur Elektroniker Elektronikerin Elektronik Energieelektroniker Hausmeister Pneumatik Betriebsmittel Elektriker Servicetechniker Maschinenbau Lebensmitteltechnik Bayern Jobs

Betriebstechniker (m/w)
   Barnhouse Naturprodukte GmbH (Mühldorf am Inn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hammer)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)

Studienassistent*in / Study Nurse (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakol (Berlin)